guter tag

heute war es naya ich hab gepennt da kamm meine sis und weckte mich wir frühstücken bei meiner oma die neben uns wohnt naja ich war übels müde und ging zu meiner oma mit meiner sis und wir assen was und dann bin ich nach hause gedüsst als meine oma mich freigelassen hat ich bin direkt ein gepennt und dann stand ich wieeder auf und wir hatten so halb 2 und ich stand wieder auf und ich bin ins wohnzimmer gegangen und ich guckte tv dann lass ich was und ich hab wieder an die schule gedacht oh ne aber meine friedns auf die freute ich mich naya abens hab ich dann noch was gechattet und tv geguckt naja ^^ jetzt setz ich hier und trinke bier und wäre doch so gern bei dir starkes sehn starkes hoffen kann nicht kommen bin besoffen ^^

6.1.07 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen